Tjamat, Mutter des Chaos

  Startseite
    Home
    Bilder-Pictures
    Gedichte-Poems
    Lieder-Songs
    Tierrechte.de
    Yasemin...
    Glückskekse-Fortunecookies
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dragocoffee

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja

Nun ja...Am Anfang der Woche hat man mir das Herz gebrochen...vollkommen grundlos...nur ein "Ich liebe dich nicht mehr"

Hätte ich reagiert, wie mein Onkel, hätte ich versucht mir das Leben zu nehmen...hätte ich reagiert, wie mein Cousin...dann hätte ich es nicht nur versucht...

Danke an Anna aka Luk fürs Zuhören und Danke an Sabrina, ebenfalls fürs Zuhören und unbekümmertes Herumalbern.

Manchmal braucht es alte und neue Freunde, um über Dummheiten hinwegzukommen.
10.9.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung